Logo Brem Systeme GmbH
Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Weitere Informationen OK

Produktion

Stetige Investitionen in neueste Maschinen, Werkzeuge, Technik und das ganze drum herum, ermöglicht uns ein Arbeiten, auf höchstem Niveau. Auf knapp 10.000 m² Fläche haben wir über 3.000 m² Platz für Produktion, Lagerhaltung und Büros geschaffen. Gerade für so hochwertige Materialien sind optimale Lagerverhältnisse vor, während und nach der Bearbeitung, von großer Bedeutung.

Unser computergestütztes Lager-Sägesystem ermöglicht uns aus über 350 verschiedenen Dekoren, Formaten und Oberflächen innerhalb kürzester Zeit, jede Platte auf die Säge zu holen. Selbst Plattenreste werden wieder erfasst und stehen für eine neue Optimierung bereit. Unsere Hochleistungs-Bearbeitungsmaschinen sind bestückt mit hochwertigen Diamantwerkzeugen, die ein zerspanen aller noch so problematischen Werkstoffe ermöglichen.

Wir sind damit in der Lage, auch aufgrund unserer Absaugtechnik, neben den ganz normalen Plattenwerkstoffen wie Spanplatten, auch Vollkernplatten, zement- oder gipsgebundene Platten sowie spezielle glasgewebehaltige Plattenwerkstoffe und Alu zu bearbeiten. Bemusterung wird bei uns großgeschrieben. Wir haben für alle unserer Systeme eigens erstellte, aussagekräftige Handmuster oder sehr hochwertige Standmuster, die wir Ihnen kostenlos zur Verfügung stellen.