Logo Brem Systeme GmbH
DE | EN
Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Weitere Informationen OK

91301 Forchheim, Adalbert-Stifter-Grund- und Mittelschule

91301 Forchheim, Adalbert-Stifter-Grund- und Mittelschule

Wandschutz Typ 15 aus Kompaktplatten in A2-s1, d0 mit integrierten Alusockel zum Boden hin. Durch einen rückseitigen Falz konnte der Sockel Bodenunebenheiten bis 20 mm aufnehmen. Sämtliche Heizkörper-Fenster und Nischenverkleidungen wurden mitverkleidet und der Schenkel auf Gehrung herumgeführt.

Wandschutz direkt auf geflieste Bestandswand verdeckt geschraubt. Die Plattenoberkante überdeckt den oberen Fliesenabschluss. Der Zwischenraum zur Wand hin wurde ausgefüttert und mit Spezialspachtel bündig mit der Oberkante Wandschutz verspachtelt. Die Kante wurde in Wandfarbe gestrichen.

Sitzmöbel und Wandbilder in verschiedenen Farben und Formen wurden ebenfalls aus Kompaktplatten in A2-s1,d0 hergestellt.


Zurück zur Übersicht.